Die FachsekretärInnen sind für euch da!

Sekretäre FB 07
Foto/Grafik: BzSAN

Kontakt

v.l.n.r.
Annett Flachshaar: Bereich Halberstadt/ Quedlinburg/ Wernigerode
Wolfgang Siebert: Stendal/ Salzwedel
Karin Flügel: Magdeburg/ Schönebeck/ Burg/ Oscherleben/ Haldensleben

 

Fachbereich 7

ver.di-Landesbezirk Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Landesfachbereich 07 weiter...

Wir beraten euch zur neuen Entgeltordnung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die neue Entgeltordnung des TVÖD ist am 1.1 2017 in Kraft getreten und ihr seid in diese überführt worden. Bis 31.12.2017 kann nun jeder einen Antrag auf Höhergruppierung stellen, wenn die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sind.

Vor Antragstellung sollte man sich allerdings beraten lassen, um Nachteile zu vermeiden. In einigen Dienststellen biete ich Vor-Ort-Termine an. Informiert euch bei euren Personalräten.

Ansonsten könnt ihr gern mit uns einen Beratungstermin vereinbaren:

Raum Magdeburg und Umgebung – Karin Flügel (Tel: 0391/28888807)
Altmark/ Stendal, Salzwedel – Wolfgang Siebert (Tel: 03931/649911)
Harz/ Halberstadt, Wernigerode, Quedlinburg - Reiner Harms (0391/28888810)

Dieses Angebot gilt natürlich nur für ver.di - Mitglieder!

Erforderliche Unterlagen:

Gehaltsbescheinigung Januar
Überführung in den TVÖD 2005 (wenn vorhanden)
Stellenbeschreibung (wenn vorhanden)

 

ver.di Kampagnen