Kontakt

Bezirksfachbereichskonferenz Handel am 05. Juni 2018

 Der ehrenamtliche Vorstand wurde entlastet. Den aktiven ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen wurde eine erfolgreiche Arbeit bescheinigt.

Alle Gremien und Mandate sind neu gewählt worden. Als Vorsitzende des Vorstandes wurde erneut Rita Flietel gewählt. Als Stellvertreter wurde Stefan Körtge gewählt.

 

09.10.19 - Karstadt Warenhaus und Karstadt Feinkost - GRÜNES LICHT FÜR WEITERE WARENHAUS-GESPRÄCHE

27.08.19 - Infoflyer für Beschäftigte bei Netto

Kolleginnen und Kollegen aus dem Einzelhandel in Magdeburg streiken für eine ordentliche Gehaltserhöhung!

Tarifrunde Handel SAT
Foto/Grafik: FB 12 Furgol

Groß-und Außenhandel: Mieses Arbeitgeberangebot in der 2. Verhandlungsrunde

FB 12 Handel
Foto/Grafik: FB 12 Furgol

Arbeitgeber im Einzelhandel wollen Reallohnverlust verhandeln! Die Antwort kam prompt.

Beteilige Dich an der Mitgliederbefragung zur Tarifrunde im Einzelhandel 2017! (über QR Code)

Befragungskarte FB Handel
Foto/Grafik: FB 12

Aktive ver.dianer in Wernigerode

FB 12
Foto/Grafik: Furgol

Fachbereich 12

ver.di-Landesbezirk Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Landesfachbereich 12 weiter...

Einmalzahlung im Groß-und Außenhandel, spätestens im Mai 2016

FB 12
Foto/Grafik: FB 12

11.12.2015 - Zurück in den Tarifvertrag - real,-Beschäftigte im Streik

Landestarifkommission Einzel-/Versandhandel SAT

11.11.2014 - Kol­le­gIn­nen aus Sach­sen An­hal­t-Nord neh­men im Rah­men der LFB Kon­fe­renz Han­del an der Ak­ti­on „Ost/ Westan­glei­chung jetz­t" in Chem­nitz teil

Aktion FB 12
Foto/Grafik: Furgol

ver.di Kampagnen